Währungen:
damenmode online günstig


Versand und Rückversand



Versand

Lieferinformationen

Alle Produkte, wo immer möglich, werden Ihnen am nächsten Werktag unter Vorbehalt der Kreditabwicklung, Adressverifizierung und Verfügbarkeit von Artikeln versandt. Manchmal müssen wir eventuell zusätzliche Schecks auf Ihre Zahlung oder Adresse Details, die Ihre Bestellung verzögern können. Deshalb bitten wir Sie, drei - fünf Arbeitstage zuzulassen, sobald Ihr Auftrag angenommen wurde, damit er versandt werden kann. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren, wenn es eine Verzögerung gibt oder die Ware nicht auf Lager ist.

Versandleitfaden

• 1. Wir liefern Ihre Bestellung bei Parcel Force - Worldwide Express Mail Service (Order Tracking).

• 2. Die Aufträge werden in der Regel innerhalb von 12-48 Stunden ab dem Bestelldatum versendet. Nachdem die Ware versandt ist, werden wir Ihnen eine Tracking-Nummer für die Online-Verfolgung zur Verfügung stellen. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder E-Mail.

• 3. Lieferungen nehmen normalerweise 3 ~ 5 Arbeitstage, um anzukommen.

• 4. Die Fracht berechnet Ihnen £ 9,99 pro Bestellung, die nach Ihrer Wahl in die Landeswährung umgerechnet wird. Wir bieten feste Verschiffengebühr für jeden einzelnen Auftrag an, der automatisch in der Gesamtsumme addiert wird, wenn Sie Zahlung senden, egal wieviele Einzelteile gekauft werden.

• 5. Wir können Ihre Bestellung nicht an ein P.O. Kastenadresse, also seien Sie sicher, uns eine Straße Adresse zu geben.

Rückgaberecht Rückkehr

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind genau das Wort hier "was Sie auf unserer Website sehen, was Sie in 7 Tagen bekommen". Vor dem Genießen der einfachen Austausch- u. Rückholpolitik, müssen Sie mit uns mit zurückgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein. D.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Etiketten befestigt.

Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Also, wenn die Rücksendung der richtigen Artikel für eine Rückerstattung, alle zurückgebrachten Artikel unterliegen einem Teil der Lagerauffüllungsgebühr und Bank Provision. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr der rechten Auftragspakete ab, Sie sind verantwortlich für die Verschiffen- und Behandlungskosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse gesendet werden, die wir Ihnen mailen, nachdem Sie unser Rückgespräch hier erhalten!

Austausch

Wir akzeptieren den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 7 Tagen nach dem ursprünglichen Versand Versanddatum, wenn es unsere Schuld ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil austauschen möchten, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung als Rückgaberecht zurücksenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Stil eintragen.

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein. D.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Etiketten befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Zurück